Haben Sie Fragen und brauchen Sie Unterstützung?
Wollen Sie selbst nach passenden Angeboten und
Ansprechpartnern suchen?
Dann nutzen Sie den Wegweiser im Internet.
Der Wegweiser ist eine Internet-Seite.
Auf der Internet-Seite stehen:
- wichtige Informationen.
- Hilfsangebote.
- Ansprechpartner in Bielefeld.
Im Wegweiser gibt es viele Informationen für Alleinerziehende.
Es gibt aber auch viele zusätzliche Informationen.
Zum Beispiel:
- Informationen extra für Frauen.
- Informationen für Menschen, die Schulden haben.
- Informationen für Migranten.
Migranten sind Menschen,
die nicht mehr in ihrem Heimatland leben.
Mehr Informationen über den Wegweiser
Der Wegweiser wurde gemeinsam
von diesen Einrichtungen in Bielefeld entwickelt:
- REGE
Die REGE ist ein Unternehmen von der Stadt Bielefeld. - Gleichstellungsstelle von der Stadt Bielefeld
Die Gleichstellungsstelle ist
eine Abteilung von der Stadt Bielefeld. - Agentur für Arbeit Bielefeld
Die Agentur für Arbeit Bielefeld ist eine Behörde. - Jobcenter Arbeitplus Bielefeld
Das Jobcenter Arbeitsplus Bielefeld ist eine Behörde.
Wichtiger Hinweis:
Vielleicht sind die Informationen im Wegweiser nicht aktuell.
Das heißt:
Vielleicht stimmen Informationen nicht mehr.
Zum Beispiel die Internet-Seiten.
Vielleicht sind die Informationen im Wegweiser unvollständig.
Das heißt:
Vielleicht gibt es noch mehr Angebote.
Umgangssprache