Alleinerziehende tragen die Verantwortung für ein Kind allein.
Das ist nicht immer leicht.
Denn es gibt immer wieder neue Herausforderungen.
Die Lotsenstelle für Alleinerziehende
hilft Ihnen bei Fragen und Problemen.
Die Lotsenstelle für Alleinerziehende ist
ein Angebot von der Diakonie für Bielefeld.
Die Beratung ist für alle Alleinerziehenden kostenlos:
- Es ist egal, wie lange Sie schon alleinerziehend sind.
- Es ist egal, wie viele Kinder Sie haben.
- Es ist egal, wie alt die Kinder sind.
Ansprechpartnerin von der Diakonie für Bielefeld
Marion Arens gehört zur Lotsenstelle für Alleinerziehende.
Sie ist die Lotsin für Alleinerziehende in Bielefeld.
Eine Lotsin kennt sich mit einem Thema sehr gut aus.
Deshalb kann sie andere gut beraten und unterstützen.
Marion Arens hört Ihnen bei Problemen zu.
Sie hilft bei Fragen.
Und sie sucht mit Ihnen die passende Unterstützung.
Rufen Sie Marion Arens an.
Die Telefon-Nummer ist:
0170 224 67 19
Oder schreiben Sie eine E-Mail an:
Alleinerziehend@diakonie-fuer-bielefeld.de

Ansprechpartnerin von der Diakonie für Bielefeld
Sonja Kadura gehört zur Lotsenstelle für Alleinerziehende.
Sie ist die Lotsin für Alleinerziehende in Bielefeld.
Eine Lotsin kennt sich mit einem Thema sehr gut aus.
Deshalb kann sie andere gut beraten und unterstützen.
Sonja Kadura hört Ihnen bei Problemen zu.
Sie hilft bei Fragen.
Und sie sucht mit Ihnen die passende Unterstützung.
Schreiben Sie Sonja Kadura eine E-Mail an:
alleinerziehend@diakonie-fuer-bielefeld.de
Sie können auch persönlich vorbeikommen.
Aber Sie müssen vorher einen Termin machen.
Das ist die Adresse von der Lotsenstelle für Alleinerziehende:
Paulusstraße 24-26
33602 Bielefeld

Ansprechpartnerin vom AWO Kreisverband Bielefeld e.V.
Sie können auch mit Petra Uhlmann sprechen.
Petra Uhlmann arbeitet im AWO Mehrgenerationenhaus.
Petra Uhlmann hört Ihnen bei Problemen zu.
Sie hilft bei Fragen.
Und sie sucht mit Ihnen die passende Unterstützung.
Rufen Sie Petra Uhlmann an.
Die Telefon-Nummer ist:
0521 96 20 703
Oder schreiben Sie eine E-Mail an:
colibri@awo-bielefeld.org
Sie können auch persönlich vorbeikommen.
Aber Sie müssen vorher einen Termin machen.
Das ist die Adresse vom AWO Mehrgenerationenhaus:
Heisenbergweg 2
33613 Bielefeld

Umgangssprache