Auf dieser Internet-Seite stehen aktuelle Informationen.
Zum Beispiel über:



Erster Sonntag im Monat
Im Grünen Würfel
Anmeldung erforderlich: 0170-2246719





Die Infobörse bietet speziell für Frauen einen Tag lang Informationen zu Themen rund um den Beruf. Die Lotsenstelle für Alleinerziehende ist hier vertreten.

Sie wollen etwas für Ihre Gesundheit tun?
Melden Sie sich jetzt bei den neuen Kursen und Workshops an!

Mit dem Energiesoli unterstützt die Stiftung Alltagsheld:innen Alleinerziehende.
Sprechen Sie uns an:
Lostenstelle für Alleinerziehende


Jeder 2. Sonntag im Monat
10:30-12:30 Uhr auf dem Robinson-Spielplatz, Ehlentruper Weg in Bielefeld.

Sonntag, 19.03.2023
Von 11 – 14 Uhr in und am Grünen Würfel.
Kesselbrink 2, Bielefeld

Kursangebot für Alleinerziehende mit Kinderbetreuung am 11.02.2023 von 10-15 Uhr.

Sonntag, 13.11.2022 von 11-14 Uhr im und am Grünen Würfel.
















Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen